FANDOM


(Religion der Lutis) Ronvar ist kein einzelner Gott , sondern ein Sammelbegriff für alle Götter der Lutis . Nach Meinung der Lutis besitzt jeder Planet eine Art Willen , dem jeder auf ihm gerecht werden sollte . Dafür gibt es auf jedem Planeten mit religiösen Lutis ein For , ein Tempel mit einer Art Priester , der Lutis sein muss , und 1 mal im Basic-Monat möglichst tief in das Innere das Planeten reisen muss , um den Willen des Gottes zu erfahren . Dabei benutzt dieser Priester , Forvar genannt , eine Wendeltreppe die tief runterführt und bei jedem Besuch des Priesters tiefer geschlagen werden muss . Der Glaube Ronvars ist in der Galaxis auch unter anderen Priors und Secus verbreitet . Es gab viele radikale Ronvar-Anhänger , aber auch kriminelle Forvars in der Geschichte der Galaxis .

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.