FANDOM

Allgemein

Rafan Goraz ( 12.397-12.472 n.AC ) war ein Kros Piratenlord , der in 3 großen Piratenfeldzügen über 300 Sonnensysteme eroberte und dabei einige Konförderationen zerstörte und dabei Billiarden umkamen . Er starb 12.472 , als ihn sein Bodyguard nachts erstach . Die Gründe dafür sind nicht bekannt .

1. Feldzug ( 12.431-12.436 n.AC )

Der erste Feldzug begann nach einem Aufstand in der Makropolwelt Hiu 3 , den Rafan anführte , und der sich gegen die , mit eisernder Hand regierende , Konförderation Orilion richtete . Rafan nahm mit seinen Sympathisanten das ganze Sonnensystem ein und überfiel danach Schiffe von Orilion und Karawanenschiffe .

2.Feldzug (12.436-51 n.AC )

Der zweite Feldzug begann nach der Fertigstellung Rafans Invasionsflotte . Rafan eroberte im Laufe der Jahre Orilion und einige Verbündete Konförderationen von Orilion . 12.447 n.AC vernichtete Rafan einen seiner Gegenspieler namens Admiral Irutex .

3.Feldzug (12.451-72/3 n.AC )

Der dritte Feldzug begann , nachdem Rafan 50 Sonnensysteme eingenommen hatte . Mit dem erbeuteten Reichtümern und Männern hebte er die größte bis dahin bekannte Piratenflotte aus und übernahm bis 72 größtenteils problemlos 250 weitere Sonnensysteme . Nach seinem Tod 72 wollte jeder seine 17 Admiräle sein Nachfolger werden und so zerstörten sich große Teile der Flotte gegenseitig . Anfang 73 probierten die übrigen 3 Admiräle noch den Feldzug weiterzuführen , aber dies scheiterte und so fiel das große Piratenreich von Rafan .

Ad blocker interference detected!