FANDOM


GaristEdit

Garist ist ein Wüstenplanet , auf dem sich viele Ruinen der Vergessenen befinden . Auf Garist befinden sich 3 Große Städte namens Gardon 1 , Gardon 2 und Gardon 3 , wobei diese "Städte" hauptsächlich nur aus Landeplattformen und Hütten bestehen . Der Planet ist Treffpunk von Schatzsuchern und Abenteurern . Garist war lange Zeit in der Geschichte unabhängig , war aber auch schon einige Zeit unter Kontrolle diverser Konförderationen , da Artefakte in Konförderationskriegen ausschlaggebend sein können . Das auch nach Jahrtausenden immer noch neue Artefakte in unentdeckten Ruinen gefunden wurden , liegt größtenteils daran , dass der Planetare Sturm immer neuen Sand auf Ausgegrabenes schüttet , wodurch größere Archologie-Expeditionen kaum mit Erfolg gesegnet waren und sind .
Weltraum-073