FANDOM


Captain JulikEdit

Captain Julik ( ungefähr 15.300-350 n.AC ) war der Legende nach ein Offizier eines Menschlichen Kreuzers . Ob er wirklich existierte und wo er lebte und kämpfte ist nicht bekannt . Der Legende nach befahl Captain Julik seinem Kreuzer , der im Orbit eines Planeten stationiert war , nachdem feindliche Schiffe sich dem Planeten näherten , mit voller Geschwindigkeit in die feindliche Schiffe zu fliegen , um wenigstens noch ein paar Feinde mitzunehmen , da sein Schiff einer deutlichen Übermacht gegenüberstand . In Wahrheit jedoch flohen die Schiffe vor Schiffen aus seiner Konförderation und waren schwer beschädigt und konnten kaum kämpfen , geschweige denn den Planeten oder Juliks Kreuzer angreifen . Julik bemerkte die Schäden allerdings viel zu spät und Juliks Kreuzer ging mit 2 feindlichen Schiffen in einem Flammenmeer unter , als die Verfolger das Feuer auf seine Feinde und ihn konzentrierten. Die anderen Schiffe entkamen , da die Verfolger nicht riskieren konnten , durch die 3 zerfetzten Kreuzer zu fliegen . Überdies hinaus wurden viele Teile der Wracks zu dem Planeten gezogen und beschädigten Teile der Planetenoberfläche . Viele Priors machen sich am Beispiel von Julik über Menschen lustig , obwohl noch nicht einmal klar ist , ob er jemals existierte .....

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.