FANDOM


Captain GoladisEdit

Captain Goladis ( 13498-13546 n.AC ) war ein Captain, der als ein sehr guter Stratege und ein sehr guter Trinker bekannt war. Er wurde 13498 n.AC auf Hiu3 geboren und trat mit 6 Jahren in die Fußstapfen seines Vaters und wurde in die Armee aufgenommen. Bereits mit 14 nahm er an der ersten Schlacht teil und wurde innerhalb von weiteren 6 Jahren zum Captain befördert. Er wurde berühmt durch seine immer wieder einfalssreichen Strategien, die immer wieder zum Sieg führten. 13546 n.AC verschwand er im Jungel von Caros2 mit einem Trupp. Er hatte den Befehl einige Männer aus dem Jungel zu retten. Sein Tod wurde zum Zeichen für die Gefährlichkeit des Jungels von Caros2.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.