FANDOM


Bardil UrunEdit

Bardil Urun ( 16.827-16.860 n.AC ) war ein Lutis und ein extremer Anhänger von Ronvar . Schon mit 17 Jahren fing sein Kampf gegen die Ogro-Novusvereinigung , die Planetenerdkerne als Energiequelle verwenden , die seinen Planeten besetzen . Er sabotierte schon früh einige Anlagen , konnte aber nie seinen "Feldzug" über die Grenzen des Planetens hinaustragen . Seine Bemühungen scheiterten und der Planet wurde evakuiert und kühlte durch den nun nicht mehr existierenden Erdkern aus . Dadurch starb für ihn und alle anderen Lutis auf dem Planeten ein Gott aus . Dies stachelte Bardil noch mehr an und so verübten seine Anhänger 16.860 an 14 verschiedenen Orten der Ogro-Novusvereinigung Sabotagen und Selbstmordattentate . Bardil selbst war einer der Selbstmordattentäter . Viele Ronvar sehen Bardil als Märtyrer für ihren Glauben .