FANDOM


Admiral IrutexEdit

Admiral Irutex ( 12.387 - 12.447 n.AC ) war ein Flottenadmiral der Konförderation von Orilion . Er war ein Gegenspieler von dem berühmten Piratenlord Rafan im ersten und zweiten Feldzug von ihm . Er kam 12.447 um , nachdem ihn Rafans Großflotte entdeckte . Irutex wollte die feindliche Flotte umfliegen und von hinten angreifen , wurde aber von einem Aufklärer von Rafan entdeckt und floh durch Asteroiden von Wadraf zurück zu Rafans Flotte , da die schweren Kreuzer ihm durch die Asteroiden nicht folgen konnten und es einige Minuten kostete die Jäger bereit zu machen , und berichtete von dem Manöver . Irutex Flotte wurde in der darauffolgenden Schlacht von Rafan besiegt und auf sein Schiff gebracht . Dort sagte Irutex zu Rafan :

"Wenn bloß nicht diese verdammten Asteroiden gewesen wären ..." .

Einige Minuten später ließ Rafan Irutex exekutieren und warf die übrigen Gefangenen seinen Dreihorngeckos vor .

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.